Dienstag, 20. Juni 2017

Ein Jersey- Hemd aus dem wunderschönen joliPineapple von Jolijou


Nun darf ich euch endlich dieses tolle Stöffchen nach dem Design von Jolijou zeigen. Entstanden ist dieses Hemd  á la Jürgen von der Lippe schon Anfang des Jahres, die Farben leuchten so wunderschön und die Ananas mit den Sternen finde ich einmalig! 
Es ist eines der Designs, die exklusiv für das Buch "Klimperklein" von Pauline Dohmen produziert wurden. 
Den Schnitt für dieses bequeme Jersey- Hemd habe ich aus einer Ottobre kids. Jersey finde ich für Kinder einfach viel schöner zu tragen und anzuziehen und trotzdem hat der Schnitt etwas schickes an sich. 


In der Ottobre war das Hemd glaube ich mit Knöpfen vorgesehen- ich habe wieder zu meinen heißgeliebten Jersey - Druckknöpfen gegriffen. Mittlerweile habe ich auch nicht mehr so viel Angst dabei etwas zu versauen ;)
Das Hemd trägt unser kleiner Schatz sogar immer noch, da ich es recht großzügig in der Größe genäht habe.
Den tollen Stoff gibt es zusätzlich in pink und zwei Kombistoffe wurden auch noch produziert- alle Stoffe könnt ihr demnächst bestimmt bei eurem Stoff- Dealer finden ;)
Habt einen schönen Tag!
Eure Elke




Verlinkt bei: Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge

*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen