Über mich

Das bin ich:

kreativentspanntspontanlustig
abwartendneugierigfröhlichalbern
vergnügtlangsamglücklich
frechgeschicktsturlernfähigoffen

Das mag ich:

nähenhäkelnkreativseinentspannen
schlafenmeinefamilieWeihnachten
relaxenSpaziergängeamstrandBrotbacken
lesenSportFahrradfahrensingenneues
entdeckenundausprobierenSonneamBauch
EisimSommerGewitterdas Meer
LeuchttürmeSpaßhabenSchokolade



Ich hatte schon immer ein Faible für kreative Dinge, angefangen beim Zeichnen und Malen bishin zu Holzarbeiten. 
Das Nähen hat mir bereits in der Schulzeit Freude gemacht, jedoch fehlte mir damals noch sehr die Geduld dabei. Wenn es mal nicht so lief wie geplant konnte so ein Nähstück auch schon mal in die Ecke fliegen, gefolgt von wilden Flüchen ;). 
Endgültig zum Nähen bin ich dann doch noch vor der Geburt unserer ersten Tochter gekommen. Nun nähe ich seit fast 5 Jahren und auch die Geduld ist mit dem Alter gekommen ;) 
Lillelie ist somit meiner Tochter gewidmet, die mir die Geduld dazu gegeben hat - Lille (norwegisch- klein/e) (Amé)lie , da unsere Tochter eigentlich Amélie heißen sollte ;)
Das Häkeln ist seit ca. 1/2 Jahr zu meiner zweiten Leidenschaft geworden. Bisher "nur" Kleinigkeiten wie Häkelblumen, Armbänder, Deko etc. aber mein Ziel ist es auch mal Kleidung zu häkeln. Ob mir das auch gelingt werdet ihr hier bestimmt erfahren!
Ich freue mich über jeden Besuch auf meinem Blog und freue mich über eure Anregungen & Kommentare!
Und nun viel Freude auf meinem Blog.
Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen